» Referenzen

Für Schneebrett.com sind im vergangenen Winter Objektfotos entstanden, welche für die Webseite genutzt werden sollen. Da dies wetterabhängig ist, wurde ich meist kurzfristig informiert und habe dann in den jeweiligen Geschäftsstellen des Skiverleihs Aufnahmen erstellt. Die Geschäftsräume aber auch die Werkstätten wurden in authentischen Szenen des Arbeitsalltages abgebildet. Darunter waren natürlich auch Außenaufnahmen der Gebäude.

Details

Für das Unternehmen Ihre Finanzplaner entstand für das Jahr 2013 ein Monatskalender mit 14 Seiten. Eine Seite für jeden Monat mit Firmenslogan, ein Deckblatt und eine Monatsübersicht ebenfalls mit Unternehmensbanner. Das Unternehmen hat aus den von mir vorgeschlagenen Bildern die verwendeten 12 ausgewählt. Dabei fand auch ein Bild von Jörg Fischer platz. Enstanden ist der

Details
Henrich Ihmels | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz Top