» Hochwasser

Hochwasser

Am Sonntag war ein so herrliches Wetter, dass ich mir gleich meine Kamera geschnappt habe, um mich mal in der Dresdner Innenstadt nach dem Hochwasser zu erkundigen.

Auf meinem Rückweg zur Carolabrücke habe ich eine Gruppe von jungen Menschen gesehen, welche zwischen zwei Bäumen ein Seil gespannt hatte, um darauf über dem Hochwasser der Elbe zu balancieren. Dies zog einige Passanten und Fotografen an. Bei den Balanceakten verlor jeder der Akteure stets das Gleichgewicht, der eine früher der andere später und somit bot sich die optimale Gelegenheit die Serienbildfunktion der Kamera auszuprobieren.

Balance

Während des Tages sind auch folgende Bilder entstanden:

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann unterstütze mich und teile ihn mit deinen Freunden.
Willst du keine Neuigkeiten und Fotos verpassen, dann abonniere meine Facebook-Seite!

Henrich Ihmels | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz Top