» Prag

Prag

Rolltreppe in Prag Rolltreppe in Prag

Wir waren in der Silvesternacht von 2009 auf 2010 in Prag. Der Abend war sehr schön. Es hat zwar etwas geregnet, aber um Mitternacht war alles klar (bis der Schwefelrauch alles verhüllte). Wir haben uns viele Sehenswürdigkeiten angesehen und die restliche Zeit in Cafés  oder an der Moldau gesessen.

[kml_flashembed publishmethod="static" fversion="9.0.124" movie="http://henrich.ihmels.info/Images/Prag/simpleviewer.swf" width="650" height="650" targetclass="flashmovie" bgcolor="3A2820" allowfullscreen="true" fvars="baseURL=http://henrich.ihmels.info/Images/Prag"]

Get Adobe Flash player

[/kml_flashembed]

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann unterstütze mich und teile ihn mit deinen Freunden.
Willst du keine Neuigkeiten und Fotos verpassen, dann abonniere meine Facebook-Seite!

Henrich Ihmels | Impressum & Haftungsausschluss | Datenschutz Top